Willkommen auf www.stargar.de!

 
Home

Diese Website wird betrieben von:


Dieses Bild enthält meine Adresse.
Rose & Tulip
Kontakt / Impressum
Rechtlicher Hinweis

Für die eigenen Inhalte der Seiten unter www.stargar.de bin ich als Inhaltsanbieter nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.
Diese fremden Inhalte stammen weder von mir, noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen.
Die Inhalte fremder Seiten, auf die innerhalb maines Angebots unter www.stargar.de mittels Links verwiesen wird, spiegeln nicht meine Meinung wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.
Ich hafte nicht für fremde Inhalte, auf die ich im Rahmen von www.stargar.de im oben genannten Sinne lediglich verweise. Die Verantwortlichkeit liegt alleine beim jeweiligen Anbieter der Inhalte.


Hinweis zur DSGVO:

Diese Website erhebt keine persönlichen Daten.
Insoweit vom Provider persönliche oder personenbeziehbare Daten (z.B. IP-Adressen im Rahmen von Logfiles) erhoben werden, was außerhalb meines Einflusses liegt, die mir jedoch zugänglich wären, findet meinerseits keinerlei weitere Auswertung statt.